
Über mich
Seit über einem Jahrzehnt bin ich in der Medienbranche aktiv und lasse mich von der Neugierde leiten, die neuesten technischen und digitalen Möglichkeiten zu nutzen.
Meine besonderen Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien.
Vier Jahre lang war ich als Digital Media Manager für Peter Maffay tätig, einen der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker. In dieser Zeit habe ich die Veröffentlichung mehrerer Alben, zwei TV-Staffeln sowie das 40. Jubiläum von TABALUGA mit digitalem Storytelling begleitet.
Zu Beginn meiner Laufbahn habe ich in PR-Agenturen namhafte Musik-, Sport- und Lifestylemarken wie Deezer, NYX Cosmetics und foodspring unterstützt.
Lassen Sie uns gemeinsam innovative Kommunikationsstrategien entwickeln und Ihre Themen sichtbar machen.
Mein Ansatz
Als Kommunikationsberater und Medienmanager arbeite ich eng mit Personen des öffentlichen Lebens, Unternehmen und Lifestyle-Marken zusammen, um innovative und kreative Lösungen für ihre Kommunikationsherausforderungen zu entwickeln.
Meine Leistungen umfassen:
-
Consulting: Kommunikations- & Markenstrategie
-
On Air: Social Media Management & Public Relations
-
Project Sparring
Ich unterstütze Sie dabei, eine Kommunikationsstrategie zu erstellen und umzusetzen. Ich suche dabei die Verbindung aus Kreativität und strategischem Denken.
Für die Umsetzung biete ich ein starkes Netzwerk aus renommierten Grafikern, Designern, Fotografen, Videografen. Ich suche stets den Austausch und die Zusammenarbeit mit Menschen, die outside-the-box denken und sagen: Let’s try it!
Meine Überzeugung: In allem verbirgt sich eine Geschichte. Ich helfe Ihnen dabei, diese Geschichte herauszukristallisieren und sie in den Medien zu erzählen.
